Wenn Banking das Business beflügelt

Der Business Finance Manager ist das Finanzcockpit für KMU und unverzichtbar für den Geschäftserfolg Ihrer Kunden. KI-gesteuert und Data-driven ermöglichen wir Ihren Geschäftskunden, die Cashflows und Liquiditätsplanung jederzeit im Griff zu haben und mehr Fokus auf das jeweilige Kerngeschäft setzen zu können.

Fabian Marti - Aargauische Kantonalbank
Aargauische Kantonalbank
Fabian Marti
Leiter Digital Solutions der Aargauischen Kantonalbank
«Die Digitalisierung erfasst alle Unternehmensbereiche und gewinnt in der Finanzbranche laufend an Bedeutung. Mit den Finanzassistenten von Contovista bieten wir unseren Privat- und Geschäftskunden daher zeitgemässe Erweiterungen im AKB Portal. Die Services wurden sofort positiv von unseren Kunden angenommen und machen digitales Banking noch persönlicher.»
Fabian Marti
Leiter Digital Solutions der Aargauischen Kantonalbank
Christoph Wille - Valiant
Valiant Bank AG
Christoph Wille
Leiter Vertriebskanäle bei der Valiant Bank AG
«Contovistas Daten Know-How zeigt sich in der Veredelung der Daten und der massiv ausgebauten Analysefähigkeiten ihrer Produkte. Dadurch können wir noch persönlicher auf unsere Kunden eingehen und ihnen das Finanzleben vereinfachen. Dies schafft Mehrwert für unsere Kunden und uns als Finanzdienstleister.»
Christoph Wille
Leiter Vertriebskanäle bei der Valiant Bank AG
Remo Schmidli - Zürcher Kantonalbank
Zürcher Kantonalbank
Remo Schmidli
Leiter Multichannel Management der Zürcher Kantonalbank
«Unseren Geschäftskunden können wir mit dem KMU Finanzassistenten eine moderne und umfassende Erweiterung im E-Banking anbieten. Damit lassen sich Cashflow-Analysen durch den Kunden direkt via E-Banking erstellen. Auf Basis dieser Analysen können wir den Unternehmen als Bank massgeschneiderte Produkte anbieten. So finden wir gemeinsam mit dem Unternehmen die passenden Lösungen für ein optimales und nachhaltiges Finanzmanagement.»
Remo Schmidli
Leiter Multichannel Management der Zürcher Kantonalbank

Einfach & übersichtlich

Der Business Finance Manager ist das Finanzcockpit für KMU und unverzichtbar für den Geschäftserfolg Ihrer Kunden. KI-gesteuert und Data-driven ermöglichen wir Ihren Geschäftskunden, die Cashflows und Liquiditätsplanung jederzeit im Griff zu haben und mehr Fokus auf das jeweilige Kerngeschäft setzen zu können.

Business Finance Manger - Einfach & Übersichtlich
Smart & Persönlich

Smart & persönlich

Ihre Geschäftskunden erhalten relevante Finanzinformationen sowie automatisierte, passende Produktempfehlungen zur richtigen Zeit, direkt ins BMF eingespielt. Durch Machine Learning ermittelte, relevante Inhalte Intensivieren Sie die Kundenbindung und steigern Ihr Cross-Selling.

Individuell & massgeschneidert

Ob Freelancer, Meisterbetrieb oder Mittelständler, der BFM bietet allen Ihren Geschäftskunden das beste digitale Banking-Erlebnis; zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Individuell & Massgeschneidert
Multibankingfähig

Multibankingfähig

Drittbanken lassen sich via PSD2 oder anderen Schnittstellen mühelos einbinden. Das bietet Zugriff auf die Kontoinformationen aller Banken und lässt den BFM schnell zum finanziellen Mittelpunkt Ihrer Geschäftskunden werden.

Zentrale Datenveredelung

Zentrale Datenveredelung

Unsere Enrichment Engine bildet das Herzstück für ein digitales Banking Erlebnis Ihrer Geschäftskunden. Mittels KI-gestützter Datenveredelung sorgen wir für eine 98-prozentige Kategorisierungsrate aller Transaktionen. Schon jetzt werden über 10 Millionen Händler in mehr als 160 Ländern korrekt erkannt.

Mehr als 20 Banken und über 5 Millionen Bankkunden vertrauen bereits auf uns.

Starten Sie Ihre kostenlose Demo

When Banking Boosts Business

The Business Finance Manager is the financial cockpit for SMEs and indispensable for the business success of your customers. AI-controlled and data-driven, we enable your business customers to have their cash flows and liquidity planning under control at all times and to focus more on their core business.

Fabian Marti - Aargauische Kantonalbank
Aargauische Kantonalbank
Fabian Marti
Head of Digital Solutions at AKB
«Digitization covers all areas of a company and is becoming increasingly important in the financial sector. With Contovista's financial assistants, we therefore offer our private and business customers modern extensions to the AKB portal. The services were immediately received positively by our customers and make digital banking even more personal.»
Fabian Marti
Head of Digital Solutions at AKB
Christoph Wille - Valiant
Valiant Bank AG
Christoph Wille
Head of Sales Channels at Valiant Bank AG
«Contovista's data know-how is reflected in the refinement of the data and the massively expanded analysis capabilities of its products. This enables us to respond even more personally to our customers and simplify their financial life. This creates added value for our customers and for us as financial service providers.»
Christoph Wille
Head of Sales Channels at Valiant Bank AG
Remo Schmidli - Zürcher Kantonalbank
Zürcher Kantonalbank
Remo Schmidli
Head of Multichannel Management at Zürcher Kantonalbank
«With the SME Financial Assistant, we can offer our business customers a modern and comprehensive expansion in e-banking. This allows customers to create cash flow analyses directly via e-banking. On the basis of these analyses, we can offer companies tailor-made products as a bank. Together with the company, we find the right solutions for optimal and sustainable financial management.»
Remo Schmidli
Head of Multichannel Management at Zürcher Kantonalbank

Simple & clear

Your business customers have access to all important financial information – anytime, anywhere. The BFM enables optimised liquidity planning through data analytics & machine-learning-supported information.

Business Finance Manger - Einfach & Übersichtlich
Smart & Persönlich

Smart & personal

Your business customers receive relevant financial information as well as automated, suitable product recommendations at the right time, directly imported into the BMF. Relevant content determined by machine learning intensifies customer loyalty and increases cross-selling.

Individual & tailor-made

Whether freelancer, master business or medium-sized company, the BFM offers all your business customers the best digital banking experience, tailored to their individual needs.

Individuell & Massgeschneidert
Multibankingfähig

Multibanking-capable

Third-party banks can be easily integrated via PSD2 or other interfaces. This provides access to the account information of all banks and quickly makes the BFM the financial centre for your business customers.

Central data enrichment

Central data enrichment

Our enrichment engine is at the heart of the digital banking experience for your business customers. Using AI-supported data refinement, we ensure a 98 percent categorisation rate for all transactions. More than 10 million merchants in more than 160 countries are already correctly identified.

More than 20 banks and over 5 million bank customers already place their trust in us.

Request Your Free Demo